Ahara Reiki

Die Geschichte des Ahara-Reikis

Orignaltext der Gründerin Elizabeth “Midnightowl” Hibel

 
Ich bekam das erste Symbol mit den Namen "Ahara" im November 2003, aber ich hatte keine Ahnung was das Symbol für eine Bedeutung hat und warum es mir übergeben wurde.
 
Ich fragte überall herum, aber niemand hat jemals etwas von so einen Symbol gehört und so verging auch einige Zeit. In dieser Zeit dachte ich gelegentlich an das Symbol  und fragte wofür das Symbol sein könnte.
 
Das zweite Symbol "Isis" würde mir in einer Meditation mitte 2004 übermittelt und ich bekam auch die passenden Bedeutungen ebenfalls durchgegeben.
 
Ich habe mit diesen beiden Symbolen nie zuvor gearbeitet, bis ich in der Nacht des 07. August 2005 zwei weitere Symbole übermittelt kriegte samt deren Bedeutung und wie man sie benutzt.
 
Mir wurde gesagt das dieses Energiesystem zum Ausgleich und zur Heilung ist und natürlich auch um es weiterzugeben, und hier ist es:
 
Es ist ein altägyptisches Energiesystem mit Bezug auf die Götter Isis und Bastet.
Die Energie ist sehr stark und sie kommen um zu helfen.
 
Es ist ein einfaches System mit nur vier Symbolen und wirkt allein dann wenn man will das es wirkt.