Die Lightarian AngelLinks TM

erschaffen eine ständige Verbindung für Dich mit dem Seraph Rose Aura und vier der Erzengel. Ich nenne diese Gruppe von Engeln liebevoll "Das A-Team".

Diese fünf Engelwesen widmen sich nun der direkten Arbeit mit denen, die diese AngelLinks erhalten. Ihr Fokus liegt darauf, Dir dabei zu helfen, die reinen Qualitäten der Engel, wie bedingungslose Liebe, Nicht-Urteilen, Mut, Schönheit und Freude zu verkörpern und in Deinem Leben zu verbreiten.

Zusätzlich zu diesen Engelsqualitäten wird jeder dieser Engelswesen Dein Helfer auf seine spezielle Art und Weise sein, wie beim Zurechtfinden in den ätherischen Reichen, bei der Unterstützung mit göttlicher Heilung, dem "Leuchten Deines Weges" in die Zukunft, der Anregung Deines kreativen Ausdrucks und dem Effektivieren Deiner Kommunikation.

Durch diese fünf EngelsVerbindungen wird Dir das "A-Team" von Seraph Rose Aura und den Erzengeln Michael, Raphael, Uriel und Gabriel mit engelhafter Inspiration und Unterstützung beistehen und Dich dabei ermutigen, diese göttlichen Qualitäten auf allen Gebieten Deines Lebens auszudrücken.

  • Seraph Rose Aura's AngelLink... Von den höchsten Ebenen der Engelreiche, dem Reich der Seraphim, tritt nun ein Seraph namens Rose Aura hervor, um die Engelsqualität der reinsten, bedingungslosen Liebe der Menschheit zu bringen.

    Durch ihre Verbindung mit Dir, wird die "Engelsflamme der bedingungslosen Liebe" in Dein Herz gebracht. Von dort strahlt sie durch alle Deine Energiefelder und dann in alle Bereiche Deines Lebens.

    Nach diesem AngelLink wird Rose Aura weiterhin in Deinem "ätherischen Background" als Dein Engelsführer arbeiten, um Dir in allen Herzensangelegenheiten zu helfen, speziell bei der Verbreitung der bedingungslosen Liebe Dir und anderen gegenüber.

    Der Seraph Rose Aura AngelLink stellt das "Tor auf die energetischen Ebenen der Erzengel dar und ist eine Grundvoraussetzung für das Erhalten der weiteren AngelLinks.


     

Erzengel Michael AngelLink:   Der Fokus bei diesem AngelLink liegt auf den Themen des Nicht-Urteilens  und dem erfolgreichen "navigieren" innerhalb der ätherischen Reiche (durch Telepathie, Channeling, bewußten ätherischen Reisen etc.).  Michael ist der erste der Erzengel, der fortritt, um seinen AngelLink anzubieten. Ähnlich dem Entzünden der "Engelsflamme im Herzen" durch den Rose Aura AngelLink haben wir eine außergewöhnliche Vision für den Erzengel Michael AngelLink erhalten.  Es ist die symbolische Ensprechung der reinsten Energien des Kronen-Chakras, welche Michael in die Energiefelder der Menschen zu verankern wünscht. Das Symbol, was hier benutzt wird, ist der Engels-Heiligenschein. Er ist von einer einzigartig mentalen Reinheit und wird dadurch die Erfahrung des Nicht-Urteilens in allen Bereichen Deines Lebens erleichtern. Er wird auch eine symbolische Erinnerung an die Verbindung mit Erzengel Michael sein und somit an sein Angebot, Dir als ein Engelsführer in die ätherischen Reiche zu dienen.


Erzengel Raphael AngelLink:
Erzengel Raphael ist nun vorgetreten, um uns mit "Engelhafter Courage" und göttlicher Heilung. Er wird auch "Der Erleuchter" genannt, da er ebenfalls eine "Engelsfackel" bereitstellt, um uns unseren Weg durch das Leben mehr zu erhellen. Mit der Hilfe von Raphael durch diesen AngelLink wird es Dir leichter fallen, Dich Herausforderungen und Hürden effektiver zu umgehen und auch die spirituellen Möglichkeiten klarer zu sehen, die vor Dir liegen. Während Du Deinen Weg in die Zukunft besser "ausleuchtest", wird sich immer mehr und auf natürliche Weise ein Gefühl der göttlichen, engelhaften couragieren Handlung einstellen. Der Erzengel Raphael's AngelLink wird Dich auch bei Deinem eigenen Heilungsprozeß unterstützen. Raphael ist als der "göttliche Heiler" bekannt und durch seinen AngelLink wird es Dir dabei helfen, den "göttlichen Heiler" in Dir selbst zu finden.

Erzengel Uriel AngelLink:
Erzengel Uriel ist zuständig dafür, uns "Schönheit" näher zu bringen. Uriel ist darin behilflich, Schönheit in allem zu sehen aber auch auszudrücken, in allem,was man denkt, sagt oder tut. Er  fördert unsere Fähigkeiten in Bezug aufKreativität und künstlerischer Inspiration bzw. künstlerischem Ausdruck.
 

Erzengel Gabriel AngelLink:

Erzengel Gabriels Schwerpunkt liegt auf "Freude" und "Kommunikation".  Er möchte uns lehren, die Freuden des alltäglichen Lebens um uns herum zu sehen und steht uns gerade in schweren Zeiten bei, damit wir unser Leben besser meistern können. Er ist traditionellerweise der Überbringer göttlicher Botschaften. Als solcher unterstützt er uns bei der Kommunikation mit  unseren Mitmenschen und hilft uns den Zugang zu unserem eigenen inneren "Wissen" bzw. unserer Intuition zu erlangen!
 

5 Einweihungen, deutsche Manuals

                                                                                Engel Ki

                                                                                                   

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stile