Engel Steine

 

 Energetische Werkzeuge können auf verschiedene Arten hergestellt werden:

  1. Von Menschen hergestellte Maschinen können Energie in Materie einbringen.
  2. Materie kann natürlich vorkommen, wie Kristalle.
  3. Energie kann von Menschen in Materie gechannelt werden.
  4. Energie kann durch Gott und die Engel in Materie eingebracht werden.

Die Engel Steine werden auf die letzte Art hergestellt, was sie sehr rein und kraftvoll macht.. Dies ist der große Unterschied bei den Engel Steinen, da die normalerweise erhältlichen Materialien auf die Variante 1 – 3 hergestellt worden sind.

Jeder dieser Steine hat eine Verbindung zu einem Engel. Es ist schon ein Unterschied zu normalen Edelsteinen oder energetischem Schmuck oder Werkzeugen. Wenn sie einen  (oder mehrere) Engel Steine bei sich tragen, wird sich ständig die Energie eines Engels in ihrem Energiefeld aufhalten und mit der Energie auffüllen die sie benötigen. Es balanciert, heilt und beschützt sie. Es fühlt sich sehr sanft und angenehm an.

Die Engel arbeiten an ihren Blockierungen und helfen sie auszubalancieren um ihren Blick für Schönheit und Freude zu schärfen, Es belebt ihren Geist,  Es hilft perfekt bei energetischen Heilsessionen. Platzieren sie einen Engel Stein (einer reicht meistens) auf dem Körper der Person welcher sie Energie zuführen wollen. Als Fernübertragung schreiben sie den Namen der Person auf einen Zettel und platzieren sie den Stein auf dem Namen, so lange wie nötig.

Man kann Engel Steine auch, während des Schlafes, unter das Kopfkissen legen.

Wenn der Stein in einem Raum platziert wird, arbeitet der Stein mit den Raumenergien. Er wird sanfte und balancierende Energie aussenden um die Raumatmosphäre zu reinigen.

Eine weitere Variante ist, mit dem Stein Trinkwasser zu energetisieren. Halten sie den Stein einige Sekunden an das Glas oder Flasche um das Wasser aufzuladen. Ihre Körperzellen werden dieses Wasser erheblich schneller aufnehmen als ordinäres, nicht geladenes Wasser.

Es ist möglich ihren Körper zu dehydrieren, obwohl sie 2 Liter Wasser am Tag trinken. Die Körperzellen verweigern teilweise die Aufnahme dieses ungeladenen Wassers, auf Grund seiner chaotischen Tellstruktur.

Ich habe begonnen jeden morgen energetisches Wasser zu trinken und konnte abends noch den Unterschied merken. Meine Haut wurde sanfter und seidiger.

Wenn sie energiefühlig (radiästhetisch begabt) sind, versuchen sie diesen Test: Drucken sie das obige Bild der Engel Steine aus. Halten sie ihre Hand für 30 – 60 Sekunden über das Bild. Nun müsste Wärme und Prickeln durch ihre Hand oder ihren Körper strömen.

Voraussetzungen: Kundalini 3

eine Einweihung, deutsches Skript