Elementar Reiki

Elementar Reiki wurde von Rebecca Doolin kreiert und verwendet Symbole die
sich von der Göttin, den Elementen und heidnischen Symboliken ableiten. Die Reiki Energie harmoniert mit den Schwingungen der Göttin, so dass man in
Übereinstimmung mit der Wicca Tradition arbeiten kann.
Diese einzigartige Form des Reiki kombiniert auf wundervolle Weise die heilende Energie des Usui Reiki mit der Göttin, den Elementen und der heidnischen Symbolik und kann für beide Heilungszwecke und die Verbindung mit den Elementen verwendet werden.
Die Arbeit mit Elementar Reiki wird Dich durch die verschiedenen Schwingungen der Energiesymbole und –techniken führen. Es wird Dein Leben bereichern und verbessern.
Das weitere Wort überlasse ich nun Rebecca Doolin.

Dieses System ist eins von denen die ich viele Jahre, bevor ich zu Usui Reiki kam, verwendete. Es ist eine Zusammenstellung von Symbolen die auf der Symbolik der Göttin, elementaren und heidnischen Symboliken beruhen und die ich beim Heilen durch Handauflegen benutzte. Ich gab dabei immer meine eigene Energie. Nach meiner Einweihung in den Meister Grad des Usui Reiki, stellte ich fest, dass sich dieses System und diese Symbole perfekt für ein Reiki System eigneten und möchte es jetzt mit euch teilen.


Genieße es!

 

Voraussetzungen: Usui III/IV

1 Einweihung, deutsches Manual