Golden Light Reiki

Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde Und Gott sprach, es werde Licht – und es ward Licht.

Das goldene Licht ist die göttliche Energie, die uns in unserer persönlichen und spirituellen Entwicklung weiterbringt. Das goldenes Licht aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und regt den Göttlichen Funken in uns an. Das goldenes Licht bringt uns Christus näher. Das goldene Licht energetisiert uns. Mit dem goldenen Licht, hast du z.B. trotz wenig Schlaf genug Energie, um Deinen Alltag zu bewältigen. Dies eignet sich also besonders für Menschen in Sozial- und Heilberufen(Ärzte), in Managerjobs, für junge Eltern, für Menschen mit Schichtdienst usw.

Die Anwendung dieses Systems, hilft unserem Energiekörper eine höhere Schwingung in unser tägliches Leben zu bringen und diese auch zu halten.