He'o La Ki ©-

        gechannelt im Juli/August 2005 von Heidi Gebhard Burger

 

 


 

 

 

 

 

                                                                   

 

 

Das He'o La Ki-Energiesystem mit seinen Symbolen wurde von mir in den Monaten Juli und August 2005 gechannelt. Ich bin der „Quelle“ von Herzen unendlich dankbar für diese wunderbare Erfahrung und glücklich, dieses System nun an Interessierte weitergeben zu können. Möge es Dich und Dein Leben so sehr bereichern, wie es bei mir der Fall ist.

Das He’o La Ki - Energiesystem ist ein Rückerinnern an den Anbeginn von Allem, eine Reise zurück zur Urquelle, zur Urliebe, zum „All-Eins-Sein.“

Durch die Einweihung in die Symbole von He’o La Ki wirst du mit deiner Quelle, deinem ureigenen Potential  verbunden. Es bringt dich wieder in Kontakt zur Urenergie.

Die Symbole bringen dich in Kontakt mit Deinem innersten Wesen. Symbole sind Gleichnisse – grafische Zeichen, die für einen Begriff stehen. Ein Symbol ist die geistige Kurzform für eine komplexe Beschreibung eines Begriffes. Möglicherweise entdeckst du deine ureigene Fähigkeit, in dir selbst Heil und Frieden zu finden.

Die Urenergie eröffnet Dir die Möglichkeit, dich zurückzuerinnern an deinen Lebensplan, den jeder von uns in sich trägt. Weiterhin hilft sie dir, deinen eigenen Heiler in Dir selbst zu erkennen. Die Anbindung an die Urenergie erleichtert auch die Kontaktaufnahme mit den geistigen Helfern (z.B. Engel). Physis, Psyche und  Seele kommen leichter in Harmonie.

Geistige Urenergie kommt direkt aus der göttlichen Quelle, dem Ursprung allen Lebens und Seins.

Diese Energie fließt rein und ohne Begrenzungen.

Die Urenergie ist die Quelle der gesamten magischen Energie. Sie ist die Grundkomponente des ätherischen Raumes, der alle Ebenen umspannt.

Wohin wird dich diese Reise bringen?

Vielleicht dahin, wo du schon immer gerne hinwolltest .......

Möglicherweise zur Urenergie, zur Quelle allen Seins.  Alles kam aus dieser Urenergie, aus der Urliebe. Alles wird möglich, durch die Kraft der Urliebe. Alles wird einst wieder zurückkehren zur Urenergie.

 

Um in dieses Energiesystem eingeweiht werden zu können, ist der Reikimeister/Lehrer Voraussetzung.  Ebenso sind Vorkenntnisse in Energiearbeit von Vorteil.

Die Einweihung in He’o La Ki erfolgt in 3 Leveln.

Wichtige Hinweise der Begründerin:

Das He’o La Ki-Energiesystem für alle drei Grade soll nur innerhalb des vorgegebenen Preisrahmens weitergegeben werden. Die PDF-Manuale dürfen nur unverändert und ausschließlich an Schüler weitergeben werden. Sie dürfen nicht separat verkauft oder anderweitig ohne Einweihung in Umlauf gebracht werden.

 He’o La Ki-Energiesystem darf nicht auf Auktionsplattformen wie Ebay angeboten werden.

Alle Rechte liegen bei Heidi Gebhard-Burger. Dies beinhaltet auch alle Namen, alle Symbole, den gesamten Text und die Einweihungsprozeduren. Die Mandalas sind Copyright Keno Trüper.

 

Einweihungen bei:

 

Grafik ©       Keno Trüper