Lavender Flame

Die Lavendel Flamme von Quan Yin ist ein Auszug der Violetten Flamme (Violet Flame ) der Transformation. Es ist Teil einer Dreiheit von Energien die in dieser Flamme ihre Quelle haben ,namentlich Purpur ,Amethyst und Lavendel.
Alle Energien die ihren Ursprung im Violetten haben, haben etwas mit Transformation und Reinigung oder der göttlichen Alchemie zu tun.
Im Fall des Lavendel geht es meistens um die Reinigung und die Göttlichen Alchemie , die das Unerwünschte klärt und unsere Erfahrungen ins Licht zurück fokussiert

Die Lavendel Flamme ist eine eher sanfte Version des Violetten mit nährenden Aspekten und einem definitiven weiblichen Gefühl dafür.
Lavendel saugt negative Energien weg ,reinigt langsam unsere Felder und bringt uns zurück in Balance.
Es klärt die Blockaden die wir möglicherweise gegen die Gottheit errichtet haben. Sie bringt ein Gefühl von Frieden und Gnade mit sich und kann verwendet werden ,wenn die Violette Energie zu stark für uns erscheint.
Lavendel umarmt uns, läßt unsere Traumen verschwinden und ist gut für all die von uns, die göttliche Liebe benötigen.

Diese Energie lehrt uns ,das es richtig ist ,wenn wir achtsam mit uns umgehen und nichts durch Selbstbezichtigung oder anderen Extremen uns gegenüber gewinnen.
Sie sagt uns : "Sei genau so. Du bist perfekt wie du bist und benötigst nichts mehr, um komplett zu sein . Du bist ein wunderbares Kind Gottes und genau so wie du sein sollst."


Vorbedingung : Violet Flame Reiki Meister/Lehrer

Eine Einweihung

zur Zeit nur mit englischsprachigem Originalmanual