Licht Reiki

Die Grundvoraussetzung für Licht Reiki ist Usui 1 und 2.

Was ist Licht Reiki?

Bei diesem Lichtgrad handelt es sich um einen Lichtgrad der T.R.T.A.I. von Dr. Barbara Ray, die durch Frau Takata ausgebildet wurde.

Licht Reiki war bis Anfang der 90er Jahre an den 5. und 6. Grad des Herz- und Halschakra Grades (das wie Yin & Yang zusammen gehört) angekoppelt.

Durch Licht Reiki wird der Energiepegel noch einmal angehoben und bringt zudem die notwendige Stabilität für die Auseinandersetzung mit karmischen Blockaden. Alles fließt schneller durch die Geschwindigkeit des Lichts.

Zur Arbeit mit dieser Energie wird die visuelle Symbolik der Lichtspirale, Lichtwelle und Lichtpyramide verwendet. Licht Reiki kann natürlich auch kombiniert mit anderen Stilen, besonders natürlich Usui verwendet werden.

 

Verwendung: 

Auflösung von negativen Aspekten: Angst, Aggression, Wut

Verletzungen heilen

Energetisieren von Häusern und Plätzen

 

Voraussetzungen: Usui Meister

1 Einweihung, deutsches Manual