MAGNIFIED HEALING


Die Geschichte von Magnified Healing©

Am 12. August 1983 channellte Kwan Yin, die chinesische Göttin der Gnade und des Mitgefühls, Informationen über "Magnified Healing" zu den Amerikanerinnen Gisele King und Kathryn Anderson. Magnified Healing ist ein Heilsystem welches von den aufgestiegenen Meistern seit jeher benutzt wird. Es wurde beschlossen, daß diese spezielle Energie, für die heutige Zeit freigegeben wird. Magnified Healing wird durch die höchste Instanz im Universum hervorgebracht.
Durch die Verbindung mit den Ebenen des Hohen Selbst, fließt diese Energie durch die oberen vier geistigen Zentren.
Die Chakren werden dabei ausgeglichen und auf die höchstmöglichen Vibrationsmuster eingestimmt.
Voraussetzung für diesen Kurs sind Vorkenntnisse über die Chakren, die dreifaltige Flamme,
die Karmalehre und über die Lehre des Aufstiegs.

Was bringt mir das Erlernen von Magnified Healing©?

 

Wer ist Kwan Yin

Die Göttin der Gnade und des Mitgefühls.

Sie ist die Patronin der Frauen. Sie beschützt die ankommenden Kinder bei der Geburt. Für 2000 Jahre hielt sie den siebten Strahl (mehr dazu auf der Quan Yin Seite). Sie trägt die Obhut für den "Tempel der Gnade" in China und ist Mitglied beim karmischen Rat. Ihre Blume ist der fünfblättrige Lotus.

Magnified Healing wurde seit 1983 der Erde zur Verfügung gestellt und ist somit eine ziemlich neue Form der Heilung. Üblicherweise wurde diese Energie nur in den höheren Dimensionen von den aufgestiegenen Meistern benutzt und von dort wurde sie auf die Erde geleitet um die Menschheit zu heilen und auf ein höheres Niveau zu heben. Seit 1992 wurde durch Quan Yin ermöglicht, daß diese Energie für jeden Menschen verfügbar ist.

Magnifid Healing© arbeitet auf allen Aspekten des Suchenden; den physischen, den emotionalen, den mentalen, den ätherischen und den spirituellen Aspekten. Wir sind uns alle bewußt, daß diese Aspekte miteinander verbunden sind und solange sie nicht ausgeglichen worden sind, kann eine dauerhafte Heilung nicht stattfinden.

Quan Yin ist die chinesische Göttin der Gnade und des Mitgefühls und für Ehrlichkeit und Integrität verantwortlich. Wer mit Ihr arbeitet und sie anruft, wird Gnade, Vergebung, Mitgefühl und Heilung bekommen. Quan Yin gab uns zu verstehen, daß sie die Energie des Magnified Healing© nicht von selbst hervorgebracht hat, da es ein Geschenk von den höchsten göttlichen Ebenen ist.

Magnified Healing© steigert die Fähigkeiten des Heilens, auch wenn der Anwender schon Methoden wie Reiki, Pranic Healing, Tao Healing usw. gelernt hat. Durch Quan Yin in Zusammenarbeit mit den geistigen Führern und dem Heiler wird der effektivste Weg gewählt um den Klienten zu helfen. Obwohl Magnified Healing© sehr kraftvoll ist, arbeitet es sehr sanft und liebevoll durch das göttliche weiße Licht des Universums. Jede Heilung arbeitet für das höchste Gut auf allen Ebenen, wodurch ein Mißbrauch von vornherein ausgeschlossen wird. Unter bestimmten Umständen können mit Magnified Healing© "Wunder" geschehen.

Mit Magnified Healing© können alle möglichen Formen von Krankheiten wie Sehschwäche, Herzprobleme, Organstörungen, Schleudertraumen – um nur einige zu nennen, positiv beeinflußt werden. Besonders gut arbeitet es mit schwangeren Frauen, Kindern und Babys. Magnified Healing übt eine positive Wirkung sowohl auf den Fötus, wie auch auf die Mutter aus. Auch bei Tieren und Pflanzen hat diese Energie eine sehr positive Wirkung.

Die Erde und ihre Bewohner werden gerade für den großen "Sprung", was zu einem gesteigerten Bewußtsein führen wird vorbereitet. Dieser Sprung wird durch die aufgestiegenen Meister und andere Wesenheiten des göttlichen Plans, für alle die dazu bereit sind, ermöglicht. In dieser Zeit der "Erweckung" werden uns eine Vielzahl an Energieformen zur inneren Befreiung zu Verfügung gestellt. Diese vielen neuen Heilenergien und Modalitäten die uns gerade zur Verfügung gestellt werden, kommen aus der Wissenschaft der vibrationalen Medizin und wir werden sehen, das der Fokus der Öffentlichkeit immer mehr auf diese Formen der Heilung wie die Farbenlehre, Töne, Lichttherapien und die heilige Geometrie, gelenkt wird.

Vibrationale Medizin wird die Medizin der Zukunft sein und die konventionelle Medizin wird immer mehr an Bedeutung verlieren, weil viele Drogen und Mittel ihre Wirksamkeit verlieren werden. Dadurch, das sich unsere physischen Körper immer mehr verändern werden, ihre Dichte verlieren werden und sich unsere Zellen immer mehr in Lichtenergie verwandeln werden, werden uns die Mittel der konventionellen Medizin, durch die Festigkeit dieser Vibration nicht mehr dienen können.

Vibrationale Medizin ist holistisch und behandelt den ganzen Menschen auf der physischen, geistigen und seelischen Ebene. Viele Suchende und Kranke rennen von Arzt zu Arzt, von Heiler zu Heiler und sehr oft werden sie von diesen abhängig gemacht. Ebenso ist der Grad der Heilfähigkeit von dem Grad der spirituellen Entwicklung oder den erreichten Grad des Heilers abhängig. All diese Methoden verdienen unsere Achtung und Anerkennung, sie haben der Menschheit viele Gute Dienste gebracht. Quan Yin hat es uns nun ermöglicht, Energie und Heilung direkt aus der Quelle zu beziehen.

Behandlungen mit Magnified Healing

Viele Klienten beschreiben diese Energie als kraftvoll und sanft zugleich. Andere beschreiben sie als magnetisch und sehr Yin (weiblich) in seinem Wesen. Viele fühlen sich nach einer Behandlung mit Magnified Healing© emporgehoben, friedlich und mit der Schöpfer-Quelle verbunden. Viele Klienten fühlen ein Pulsieren und ein Kribbeln genau dort wo der Magnified Healer gerade behandelt. Der Klient fühlt sich aufgehoben, sicher und geborgen.

Das Erlernen von Magnified Healing


Magnified Healing© ist sehr leicht zu lernen und es steht jedem zur Verfügung. Es ist eine intuitive Form des Lernens. In einer Klasse oder Seminar wird die aufgestiegene Meisterin Quan Yin energetisch anwesend sein um die Studenten persönlich einzuweihen. Sie integriert und heilt alle Aspekte und sorgt dafür daß der Student diese Vorgänge bewußt wahrnehmen kann. Ohne langes Training mit Prüfungen ist der Student in der Lage selber Kurse in Magnified Healing© zu unterrichten. Wie auch bei vielen anderen Heilmethoden, wird bei Magnified Healing© die Fernheilung geübt und praktiziert. Zusätzlich wird mit den heiligen Geometrien gearbeitet um uns mit den Ursprung zu verbinden. Es werden Methoden unterrichtet um sein Karma zu heilen aber auch um seinen Beitrag zur Heilung von Mutter Erde zu erfüllen. Es ist nicht nötig, daß ein Student eine andere Methode der Heilung gelernt hat um mit Magnified Healing© zu beginnen.

Voraussetzungen: keine  wünschenswert: Meister in einem Energiestil

eine Einweihung, deutsches Manual