Orb of Live von Ole Gabrielsen

 

   Orb of Life gebe ich als Energiegeschenk bei Erwerb eines Reikisystems weiter.

Hierfür gibt es keine Urkunde. Das Skript wird per Email versandt.

 

           



Der Orb of Life ( Lebenskraftkugel), ist die neueste Entdeckung aus Ole Gabrielsens (dem Grüder von Kundalini). Er stellt eine sehr viel verfeinerte Lebensenergie zur Verfügung als herkömmliche Chi-Generatoren auf dem Markt.


Was ist ein Orb of Life ?

Der Orb of Life ist ein ätherischer Energieball von der Größe eines Fußballes. Er besteht aus hochkonzentrierter und hochschwingender Lebenskraft. Er ist also kein physisches Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt. Der Orb hat die Fähigkeit als Antenne für die freie Lebensenergie zu wirken und gibt diese an den Träger weiter.
Er versorgt Dich mit hochfrequenter Lebensenergie ... harmonisiert und gleicht dein Energiefeld aus. Mit seiner Hilfe kannst Du Wasser oder jeden anderen Gegenstand mit Energie aufladen. Er schütz dich automatisch vor negativen Energien und/oder psychischen Angriffen. Hilft dir Blockaden zu Klären, zur Raumreinigung, bei Reikibehandlungen oder auch bei Fernsitzungen.