Lightarian Rays


Einfach gesagt ist die Sichtweise persönlicher spiritueller Weiterentwicklung aus der Perspektive des Lightarian folgende: Selbstermächtigung stellt den Ausgangspunkt für den spirituellen Erweckungsprozess dar. Je mehr Klarheit Du gewinnst, je wirkungsvoller ist Deine Fähigkeit Heilung zu erfahren. Je mehr Klarheit und Heilung Du erfährst, je mehr Aktivierungen werden sich in Deinem Leben ereignen und dies führt nun dazu, dass Du befähigt bist ein höhere Ebene Deines Dienstes im Lichte Deines Lebens zu manifestieren.

Der Lightarian Empowerment Ray™ stammt von einer Sphäre himmlischer Energien jenseits der Aufgestiegenen Meister die Maitreya genannt wird. Er wurde erschaffen um uns während dieser spannenden und herausfordernden Zeiten menschlicher und globaler Transformation zu unterstützen und um Dich auf Deinem spirituellen Weg kraftvoll zu unterstützen. Diese Aktivierung wird Dich auch ermächtigen zu höheren Ebenen spirituellen Dienstes aufzurücken.

Der Lightarian Clearing Ray™ konzentriert sich auf die erste Phase – die Klärung Deiner feinstofflichen Felder und Loslassen von unerwünschter Programmierung, begrenzenden Glaubensstrukturen und widrigen mentalen, emotionalen und physisch-ätherischen gespeicherten Energiemustern. Deine Chakren, feinstofflichen Körper und letztendlich Dein physischer Körper werden behutsam und effektiv geklärt und für einen höheren Grad an Licht geöffnet. Inspiriert vom Aufgestiegenen Meister El Morya, beschleunigt der Clearing Ray kraftvoll Deine Entwicklung auf Deinem Lebensweg:

1. Das Klären der nachteiligen Programmierung auf Deinem Seelenniveau
2. Das Loslassen alter fötaler Energien
3. Klärung der ”feinstofflichen Blaukopie” des physischen Körpers
4. Loslassen feinstofflicher Bindungen
5. Öffnen Deiner Verbindung zurück zur Quelle
6. Entfernen der Schleier

Der Lightarian Healing Ray™ wurde vom Aufgestiegene Meister Buddha inspiriert. Sie dient der Errichtung einer höchstmöglichen, energetischen Umgebung für Deine feinstofflichen Energiekörper, um so Heilungsprozesse in allen Bereichen Deines Lebens zu unterstützen. Anerkennend, dass jeder von uns für seine eigene Heilung allein verantwortlich ist, wird Dich der Healing Ray einfach in Deinem eigenen Selbstheilungsprozess bestärken. Die Absicht dieser fortwährenden Heilungsunterstützung ist es, Deinen eigenen Heilungsprozess zu beschleunigen und Dich in ein größeres Gleichgewicht und Einklang mit den Energien Deines Höheren Selbst zu bringen.

Der Lightarian Activation Ray™ wurde vom Aufgestiegenen Meister Sananda entworfen. Für diejenigen von uns, die auf dem spirituellen Weg sind, findet an sich schon durch die Lern- und Wachstumserfahrungen des Lebens ein “natürliches” Fortschreiten persönlicher Aktivierungen statt. Während dieser spannenden Zeiten von persönlicher und planetarischer Transformation werden viele von uns jedoch dazu geführt, diesen ”natürlichen” Prozess zu beschleunigen. Diese Einweihung wird einen Prozess von Reinigung, Reorganisierung und Frequenzerhöhung Deiner Chakren und feinstofflichen Körper in Gang setzen, um eine verstärkte Integrierung der Energien Deines Höheren Selbst in Deinen ätherischen Feldern und physischem Körper zu ermöglichen.

Der Lightarian Manifestation Ray™ verbindet Dich mit dem Aufgestiegenen Meister St. Germain. Er hat seine unermüdliche Anstrengung der Unterstützung des globalen und menschlichen Aufstiegsprozesses, der zu dieser Zeit auf der Erde stattfindet, gewidmet. Er wird von nun an als Dein spiritueller Coach und Berater arbeiten. Ein wichtiger Fokus seiner Arbeit ist es mutige und authentische Handlungen zu stimulieren. Der Manifestation Ray konzentriert sich hierbei darauf, Deine Fähigkeit zu erweitern Fülle in allen Deinen Lebensbereichen zu manifestieren. Du wirst vielleicht bemerken, dass Du mit der Unterstützung von St. Germain Ängste überwindest und so einen Raum erschaffst, in dem Dir sich neue Möglichkeiten eröffnen.


Source Link™
Der Source Link™ verbindet Dich direkt mit der universellen Quelle und dem Ursprung aller schöpferischen Kraft. Durch diese dauerhafte Verbindung hast Du von nun an unmittelbaren Zugang zu den 12 göttlichen Tugenden: Schönheit, Leidenschaft, Mut, Neugier, Vorstellungskraft, Freude, Gerechtigkeit, Liebe, Loyalität, Macht, Reinheit und Wille. Er befähigt Dich Deine Ganzheit
anzuerkennen und auf allen Ebenen Deines Bewusstseins aus der Getrenntheit herauszutreten.
Voraussetzung ist die Einweihung in die fünf Lightarian Rays.
 

Insgesamt 6 Einweihungen, englische Manuals