Reiki Kristall

 

 

Kristalle wurden schon seit tausenden von Jahren zu Heilzwecken, Talismanen und Amuletten in vielen alten Kulturen verwendet.

Seit einigen Jahren nimmt das Interesse an dieser alten Heilweise wieder zu. Diesem Interesse wird insofern Rechnung getragen das entsprechende Kurse durch Reiki Meister, die ein spezielles Interesse an Kristallen haben, angeboten wird.

Im Kristall Reiki wird nicht mit eigenen Symbolen gearbeitet, sondern mit den Edelsteinen selbst.

Im Kristall Reiki verschmelzen Reiki und Kristalle zu einer Einheit von Licht und Energie. Durch das Zusammenspiel dieser beiden göttlichen Schwingungen können wir tiefe spirituelle Erkenntnisse erfahren. Zusammen bildet die Energie von Reiki und Kristallen eine große Harmonie und vermittelt uns göttliche Liebe und Freude. Eine Kristall Reiki Begegnung erhöht insgesamt unser Schwingungspotential und verhilft zum klaren Denken, Entscheiden und Handeln. Diese Kombination regt Geist, Körper und Seele zur Selbstheilung an.