Shamballa mdh

Reiki ist ein Geschenk Gottes und von mir, Germain. Es ist nicht nur ein System der Heilung es ist ein System deine spirituelle Entwicklung zu beschleunigen. Es wurden eine Vielzahl von Informationen hinzugefügt als bei der Methode die Usui gelehrt hat. Dies ist auch der Grund weswegen wir es die Shamballa Methode nennen. Wenn du einmal an den Reiki-Strahl eingestimmt worden bist, bleibst du für immer eingestimmt. Ihr alle seid schon in früheren Leben an den Reiki-Strahl angeschlossen worden und nun bist du hier hergekommen, dass du dich wieder daran erinnerst. Wenn du die Shamballa-Methode bei dir oder anderen benutzt wirst du erleuchtet werden. Das meiste dieses atlantischen Systems ist über die Jahrtausende verloren gegangen. Nun bin ich hier um es wieder zu aktivieren.
Die Erde ist im Wechsel und hat die Entscheidung getroffen ganz zu werden. Sie wird es mit oder ohne dich tun. DU kannst ihr helfen indem du sie und ihre Bewohner heilst. Dies wird den Übergang harmonisieren. Nutze mein Geschenk an dich um sie und dich in die Ganzheit zu führen. Es gibt keinen Grund für traumatische Ereignisse für dich und deinen Planeten wenn du dich ins Licht begibst. Wenn du dich ins Licht begibst erlangst du FREIHEIT. Freiheit von Angst, Freiheit von Dis-Ease (Krankheit oder besser Nicht-Leichtigkeit) und Freiheit vom Tod. Du kannst, wenn du es möchtest, unsterblich sein. Dein Körper wird sich in Licht umwandeln. Dies ist dein Geburtsrecht, so nimm deine Freiheit und werde Ganz.
 
Ich bin dir für immer zu Diensten.
 
Ich bin der aufgestiegene Meister St. Germain
 
März 1996
 

 

was ist shamballa

Die Reikigeschichte vor Dr. Usui
Reiki ist ein System welches im alten Atlantis entwickelt worden war. Es ist von einem Hohepriester in einem Tempel der Heilung entwickelt worden, der nun bekannt ist unter der Aufgestiegene Meister St. Germain bekannt ist. Dieser Priester verließ die zentralen Tempel in Atlantis und reiste zu den entfernten Bergen dieser Insel und gründete seine eigene Gefolgschaft von Atlantern die sich die Inspirierten nannten. Die Inspirierten spalteten sich von den anderen Atlantern ab. Sie bemühten sich einen Weg und eine Technik zu entwickeln um die spirituelle Entwicklung aller Atlanter anzugleichen um die Diskriminierung bei der psychischen und spirituellen Entwicklung zu beenden. Viele der Atlanter, von denen geglaubt wurde, dass sie psychisch und spirituell hinterherhinken, wurden als Sklaven von den Priesterinnen und Priestern der königlichen Familie der atlantischen Insel. St. Germain wurden in seinem Leben Symbole gegeben welche direkt in das Energiesystem eines Individuums projiziert werden konnten und welche die Schwingungsfrequenz so weit anheben konnten um das spirituelle Handicap des Individuums zu transzendieren um mit den anderen Atlantern gleichgestellt zu sein. Ihm wurden 22 Symbole gegeben, eine Meisterzahl. Als Atlantis zerstört wurde reiste St. Germain mit mehreren aus seiner Gefolgschaft ins alte Tibet. Sie bemühten sich auch dort mit ihrer Arbeit fortzufahren, das spirituelle Bewusstsein anzuheben. Um zu sehen wie sich ihre Arbeit ausbreiten würde, übergaben sie das Wissen um 3 Symbole ein paar Einzelnen, die in direkter Näher der Atlanter wohnten. Viele von ihnen nutzen diese Symbole gut und trieben ihre spirituelle Entwicklung voran. Andere benutzen die Symbole in einem dunklen, negativen und verbannungswürdigem Weg. Sie pervertierten und misshandelten die Symbole und veränderten sie damit. St. Germain und die Inspirierten entschieden, dass es nicht gut sei ihnen alle 22 Symbole zu vermitteln um zu verhindern, dass ihr Geist von der Macht korrumpiert werden würde. Das Reiki-System (nach Usui), wie es heute praktiziert wird, ist unvollständig.
Es ist ein System, was auf Symbolen beruht, einige sind direkt aus der Akasha-Chronik gezogen worden und andere sind von St. Germain selbst der Menschheit gegeben worden. Einige sind erdacht und erschaffen worden um eine andere Art von Energie anzuziehen.
Nun ist durch St. Germain bekannt geworden, dass es 352 Symbole im gesamten Shamballa-System gibt, welche zu den entsprechenden 352 Stufen / Initiationen zurück zur Quelle dieses kosmischen Tages gehören. Wie oben, so unten.
Die obigen Informationen wurden kürzlich von Dr. John Armitage durch das Kollektive Bewusstsein der Lords und Ladys von Shamballa (den Aufgestiegenen Meistern) durchgegeben. Die Shamballa Multidimensionale Heilungstechnik ist mehr, als einfach nur ein weiteres Heilungssystem. Mit Zusammenarbeit dieser höheren Leveln der Energie geschieht eine schnelle Erweiterung deines Bewußtseins. Meistern des Shamballa-Systems wird die Möglichkeit gegeben zusätzliche Initiationen zu erhalten welche zu den 12 Dimensionen von Shamballa gehören um noch weiter die Menge der Energie zu erhöhen die du channeln kannst um alle zurück zur Ganzheit zu bringen.
 

Ist Shamballa Reiki oder nicht?

Die Antwort darauf hängt davon ab, wen du fragst. Einige werden sagen, dass jeder Form der Heilung mit Universeller Lebensenergie arbeitet, die man Reiki nennt. Andere werden sagen, dass es etwas anderes ist. Einige nennen es Shamballa-Reiki, einige Shamballa Multidimensionale Heilung.
 
Shamballa ist die Synthese verschiedener Energietypen.

Was bedeutet Multidimensional?

Shamballa wird als Multidimensional bezeichnet, weil es auf Ganzheit beruht. Wir alle haben verschiedene Aspekte unserer Selbst, welche aktiviert werden können, wenn wir mit Shamballa arbeiten. Einige von ihnen sind uns vertraut, so wie physischer Schmerz den wir für lange Zeit mit uns herumgetragen haben. Andere Male mögen Sachen hochkommen und wir wissen nicht warum.
Wir wissen nicht warum wir so eine harte Zeit erlebt haben um eine Beziehung gehen zu lassen, die nicht funktioniert hat. Wir fühlen uns von jemanden der uns verletzt oder einer Art zu leben die nicht gut für uns ist angezogen und wir können nicht verstehen wieso. Selbst viel Heilungsarbeit scheint nicht zu helfen. Das ist der Punkt, wenn viele von uns Hilfe und Antworten suchen. Dann beginnen wir Synchronizität zu entdecken und anfangen die Dinge anders zu sehen. Wir bekommen ein neues Verständnis.
Wir entdecken eine Welt, die wir zuvor nicht gekannt haben. Wir beginnen zu verstehen und zu fühlen, dass Synchronizität uns zeigen, dass alles miteinander verbunden ist. Dies gibt uns ein tieferes Erkennen von weiteren Teilen von uns selbst und von anderen, die Liebe, Heilung und Integration brauchen. Wenn du über die Idee des Aufstiegs als Ganz werden verstehst, dann hilft das Shamballa Multidimensionale Heilen uns zu lieben, zu heilen und zu integrieren was wir sind. Für jeden Einzeln und für die Gesamtheit. Neues Verständnis öffnet uns für neue Wege des Seins inklusive unsere vergangene Leben, die Entwicklung unserer Intuition, Energetische Verbindungen, die Arbeit mit unseren Führern, Engeln und Helfern welche dich lieben und über dich wachen. Ein tiefes Gefühl von Liebe zu Mutter Erde (Gaya) und ein Sinn für Partnerschaft öffnet sich. Obwohl dies nicht jeder erlebt, erleben es doch viele, die mit heilenden Energien arbeiten. Shamballa wird Multidimensional genannt weil Ganzheit auch bedeutet uns selbst zu heilen. Alles ist Eins.
Viele Leute nennen Shamballa den nächsten Schritt in Reiki. Das ist nicht das es nicht die Intention ist, dass Shamballa besser als jede andere Reiki Linie ist. Was es bedeutet ist das Shamballa eine Kombination von Energien ist, die sich auf Heilung konzentrieren durch das Erkennen der Allverbundenheit, dir selbst eingeschlossen. Durch die Art der Shamballa Energien kann die Heilung des Planeten und allen Lebens durch das Heilen von dir selbst unterstützt werden. Du wirst feststellen das viele Wege von Reiki Heilen aber der Fokus von Shamballa ist die Heilung des Planeten durch die Heilung von dir selbst.
Du magst dich fragen warum es dann als Heilen durch Handauflegen unterrichtet wird. Ich mache es aus dem Grund, dass viele Leute nach einem einfachen, einheitlichen Weg suchen zu Heilen und sich selbst in den Dienst der Einheit stellen wollen. Es als eine Art Reiki zu vermitteln die Sinn macht, da es kein jahrelanges Studieren erfordert. Anstelle von spiritueller Entwicklung zu lesen hilft Shamballa dir es zu leben und zu sein. Es hilft dir es zu tun indem du dich wenige Minuten der Heilung pro Tag widmest und es hilft durch den multidimensionalen Aspekt die Angst und deine Persönlichkeitsmuster die du erkennen wirst zu integrieren.
Shamballa-Reiki ist ein System des Lebens welches als ein energetisches Heilen unterrichtet wird. 

Die Texte sind den Original-Shamballa-Unterlagen entnommen.  Original übernommen von ZEN Reiki

     4 Einweihungen,

deutsche Manuals