Silver Violet Flame

(Die silber violette Flamme)

 

Was ist die silber violette Flamme?
 

Die silberne violette Flamme ist eine hochfrequente spirituelle Energie, die den geistigen Meistern vor tausenden von Jahren bewusst worden ist. Sie wurde vom aufgestiegenen Meister St. Germain wieder eingeführt und ist der siebte Strahl vom Bewusstsein des Universums. Die silber violette Flamme ist für jene, die hören, dass der Anruf der Gemeinschaft oder geistlichen Dienst für die Menschheit und ihr auch die Weisheit liefert, die gebraucht wird, um den Egoismus in unseren Leben zu überwinden.

Sie kann durch ein einfachen Mantra angerufen werden.

Die silber violette Flamme besitzt die Qualitäten von Freiheit, Alchemie, Gerechtigkeit, Freude, Verzeihung und Erbarmen. Als Ergebnis verwandelt die silberne violette Flamme alles Negative, das innerhalb unser spirituellen oder physischen Daseins einschließlich allen von Selbsthass bis zu physischen Viren gewohnt ist.

Durch Anrufen der silber violetten Flamme fühlen wir uns leichter und weniger belastet, da sie die Ursache für unsere persönlichen Probleme buchstäblich verschlingt. Mit anderen Worten räumt die silber violette Flamme die Aufzeichnungen von letzten Leben aus, hebt unser Selbstbewusstsein an und hilft uns, dadurch mit uns zufrieden zu sein.

Die silber violette Flamme steht in keinem Zusammenhang mit Violet Flame Reiki

 

Voraussetzungen: Keine

 

1 Einweihung, englisches Manual