Snow White

Snow White wurde von Linda Jean Horton gechannelt und darf nur als Geschenk weitergegeben werden.

Ich gebe Snow White auch als Geschenk weiter aber nur wenn ein anderer Reiki Stil bei mir erworben wird.

Vor 3000 Jahren in einem kleinen Druidendorf.
Wir waren ein Dorf der Heiler und verwendeten die Erdenergie (wie die Kelten,
Tibeter oder andere elementare Reikiformen, verwendeten wir zur Heilung auch
Pflanzen). Die meisten von uns trugen tiefgrüne Roben, ein paar der Männer auch
dunkelbraune. Zu dieser Zeit wurde man als Druide geboren, es war nicht etwas was
man erlernen konnte. Eines Tages kam ein Mann, schneeweiß gekleidet, in das Dorf.
Dieser Mann war Jesus und er lehrte uns wie man mit dem Licht heilen konnte.
Dadurch wurden wir das was man heute Lichtarbeiter oder Lichtheiler nennt (ja, in
einem früheren Leben lebte ich in diesem Dorf, mit meinem Ehemann und meiner
Tochter. Es war für mich eine sehr glückliche Zeit und ich bewahre sie noch immer in
meinem Herzen).
Snow White kann jeder verwenden.
Diese Einweihung soll Dich wieder in Verbindung mit Deinem Christusbewusstsein
(auch höheres Selbst genannt) bringen und Deine natürlich vorhanden, heilenden
Fähigkeiten erhöhen.
Snow White ist in seiner Stärke und seinen Eigenschaften wie Reiki.
Level 1 besteht aus 5 Einweihungen die an 5 aufeinander folgenden Tagen gegeben
werden. Am besten ist es, die Einweihungen auch immer zur selben Zeit
durchzuführen. Es ist nicht möglich alle Einweihungen an einem Tag zu machen.

Der Snow White Meistergrad besteht aus 6 Einweihungen an 6 aufeinander folgenden
Tagen. Am Besten ist es, wenn diese Einweihungen immer zur selben Zeit stattfinden.
Du kannst immer nur eine Einweihung pro Tag geben/empfangen und nicht alle auf
einmal am selben Tag.

Voraussetzung: Usui M/L 2 Teile mit jeweils 5 und 6 Einweihungen, deutsches Manual