Tree Reiki


Das Tree-Reiki System wurde von mir entwickelt und ist sehr einfach zu erlernen. Um in das Tree-Reiki System eingeweiht zu werden, ist eine Einweihung im Usui Reiki System von Vorteil, aber keine Bedingung.
Tree-Reiki basiert auf dem keltischen Baumkreis und ermöglicht dem Schüler mit den 25 Bäumen
zu arbeiten. Der Baum ist Bestandteil des Ganzen und ist als ein eigenständiges Wesen mit
besonderen Eigenschaften zu betrachten.
Im Tree-Reiki 1.Grad wirst Du zunächst in die Energie von 7 Bäumen des Baumkreises eingeweiht,
im TREE-REIKI 2.Grad wirst Du in weitere 7 Bäume
und im TREE-REIKI 3. Grad Meister in 8 Bäume eingeweiht.
Zusätzlich hast Du die Möglichkeit mit Baumgeistern und Meditationskarten zu arbeiten,die vonmir selbst hergestellt wurden.
Im TREE-REIKI 4. Grad wirst Du in 3 Symbole, die Meisterbäume,eingeweiht, Du kannst Essenzen herstellen u.v.m.