Golden Triangle Reiki

Das Golden Triangel System

Nun Liebe Freunde ,das ist also mein Energie-System .1986 erhielt ich zwei Visionen ,die mir mitteilten ,das ich von nun an mehr den Menschen bei ihren emotionellen, spirituellen und körperlichen Problemen helfen zu hätte.

Bei der Ersten , empfangen in tiefer Buddha -Meditation, die ich täglich vier Stunden ausübte ,erhielt ich eine Vision ,bei der einer Gestalt auf einem Esel durch die Wüste zu mir ritt. Diese Gestalt trug zerlumpte Kleider und eine weiße Kopfbedeckung. Es wurde mir gesagt ,das meine Zeit nun gekommen sei und das meine Führung immer bei mir sein würde .Das ,wenn ich Hilfe benötigte einfach fragen solle und ich sie erhalten würde. Dann kehrte die Gestalt um und ritt über die Sanddünen .
Etwa sechs Monate später ,während ich nach einer Meditation im Bett lag , berührte mich eine energetische Macht am dritten Auge und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Das dauerte etwa zwei Stunden .Während dieser Zeit erhielt ich das Wissen ,das Göttin ISIS die Quelle dieser Energie war (Zu dieser Zeit wusste ich nicht wer sie war).
Von diesem Tag an lehrte sie mich sich kennen. Ich wusste nicht wirklich ,das ich in der Zeit Energie an alle zu Senden hatte .Ich erfuhr ,das allein durch berühren oder anschauen sie sich besser fühlen würden. Nach einer Weile begann ich Energie durch Raum und Zeit zu senden .Die Göttin ließ mich wissen ,dass sie bei mir ist und ich bot ihr meine Hilfe an. Die Energie wurde reiner/klarer und wurde viel stärker. Nach einiger Zeit wurde ich unterwiesen ,andere in das System einzuweihen und bekam eine einfachen Weg dazu gezeigt .


Wie fühlt sich nun diese Heilungsenergie an und was bewirkt sie?
Es fühlt sich ganz ähnlich wie Reiki oder Seichim an ,kann aber um ein vielfaches intensiver sein. Du wirst bemerken ,das du dieses Energiesystem mit jedem anderen System zusammen verwenden kannst und sie sich sehr gut ergänzen.

Diese Energie wurde sehr erfolgreich zur Krebsbekämpfung ,Herz- und andere Chronische Problemen eingesetzt ,für die die konventionelle Medizin keine Hilfe bietet .Es ist kein Allheilmittel ,hat aber eine große Erfolgrate.


Jim Purner ,GT Begründer

1 Einweihung, deutsches Manual