Unicorn Energy Healing System ©

   

gechannelt im September 2005 von Jay M. Burrell und Heidi Gebhard-Burger

Das Unicorn Energy Healing System (Einhornenergie-Heilsystem) wird dich in die geheimnisvollen und einzigartigen Energien der mystischen Einhörner einführen und dir diese Energien zur Heilung und Stärkung für dich als auch für andere zur Verfügung stellen.

Die meisten Menschen halten die Einhörner für Fantasiegestalten und magische Kreaturen aus den Märchenbüchern der Kinder, aber durch Jay’s und meine eigenen Meditationen und Kontakten mit diesen wunderbaren Geschöpfen haben wir verstehen gelernt, dass sie ganz real existieren.

Die Einhörner kommen jetzt zu uns in dieser Zeit großer Probleme in unserer Welt, um uns das Geschenk von bedingungsloser Liebe und Demut darzubringen und uns die Macht der Heilung durch ihre Energien und der Energien ihres Horns zu schenken.

Die Einhörner leben hier und jetzt mitten unter uns, aber auf einer höheren Schwingungsebene als der unseren; aus diesem Grunde kannst du Einhörner und andere astrale Geschöpfe nur sehen, wenn der trennende Vorhang zwischen den Welten sehr dünn ist.

Darum zu bitten, während einer Meditation mit Deinem ureigensten Einhorn-Führer in Kontakt zu kommen ist eine sehr gute Methode, Deine Energie auf ihr Niveau anzuheben und auf diese Weise ihrem Wissen und ihrer Energie zu begegnen und davon zu profitieren.

Einhörner sind Beschützer des Feenreiches und nehmen Dich dorthin mit, wenn du bereit bist für diese Erfahrung!

Das Einhorn vereint in sich all die guten und reinen Eigenschaften, welche sich viele Menschen wünschen. Einhörner sind wahrlich mystische Wesen; sie symbolisieren Unschuld, Reinheit, Liebe und Güte des Herzens.

Es gibt viele Legenden um das Horn des Tieres. Es heisst, dass ein Einhorn durch die bloße Berührung mit seinem Horn einen Menschen ins Leben zurückholen und viele Krankheiten heilen und schlimme Flüche auflösen kann.

Viele Einhörner wurden wegen ihres Hornes getötet. Was die Menschen aber nicht bedachten ist, dass ein abgeschnittenes Horn keine Magie mehr besitzt. Nur Hörner, die ein Einhorn durch Erneuerung abwirft und es einem Menschen reinen Herzens schenkt, haben magische Wirkung.

Aber nicht nur das Horn dieses Wesens besitzt magische Kräfte, die gesamte Kreatur besteht aus reiner, kraftvoller Magie. Die Menschen in ihrer Habgier bedachten leider nicht, dass die Erde in Dunkelheit versinkt, wenn das letzte Einhorn getötet ist. Dies war der Grund, warum sich Einhörner vor langer, langer Zeit zusammen mit den Drachen, Feen und allen Naturgeistern - in die Astralwelt zurückzogen.

Einhörner haben ein wundervolles und edles Charisma, welches sich in ihrer Aura zeigt (sie ist von weiss-goldener Farbe).

Durch den Kontakt mit diesen edlen Wesen kann ein Mensch die Heilung seiner Seele erfahren.

Wir sollten wieder lernen, mit unseren Herzen und Seelen zu hören und zu sehen!

Neben zwei verschiedenen Methoden, in die Energie der Einhörner einzuweihen ist auch eine Meditationsreise enthalten, die dich wieder mit deinem ureigenen Einhorn-Führer in Kontakt bringt.

Um in dieses Energiesystem eingeweiht werden zu können, sind

keine Vorbedingungen zu erfüllen.

Kenntnisse in Energiearbeit sind von Vorteil.

Das Unicorn Energy Healing System wird in einer Einweihung weitergegeben!

Alle Rechte liegen bei Jay Burrell und Heidi Gebhard-Burger.

Dies beinhaltet auch alle Namen, Symbole, den gesamten Text und die Einweihungsprozedur.