Diamond of Zapharel

Bei dieser Einweihung wird dir der Diamant des Seraph Zapharel ätherisch in deine Aura platziert.

Nachdem du diese Einweihungen erhalten hast wirst du fähig sein, Seraph Zapharel und seinen Diamanten zu rufen, wenn du Hilfe oder Führung brauchst oder einfach nur seine Gegenwart benötigst.

Der Diamant ist das Symbol von Reinheit und kann Ausgeglichenheit in dein Leben bringen; er ist das Symbol von Reinheit mit einem glänzenden und reinen weißen Licht.

Der Diamant kann helfen, Vollständigkeit und Ganzheit in dein Leben zu bringen und er hat die Fähigkeit, dir auf viele Weisen beizustehen. Der Diamant von Zapharel braucht nicht nachgeladen zu werden. Sobald du diese Einweihung erhalten hast, wirst du  mit Seraph Zapharel und seinem Diamanten für dein ganzes  Leben verbunden sein.

Der Diamant ist ein Energieverstärker und mit seiner Hilfe kann Negatives entfernt werden. Er kann dir Kraft geben, wenn du dich vor Menschen oder Situationen fürchtest. Er kann auch zur Aurareinigung und Aufladung benützt werden. Wenn sich Negatives in deiner Aura befindet, kann dies verhindern, dass du dich auf deinem geistigen Pfad vorwärts bewegst. Zapharel’s Diamant kann dir helfen, dich von Negativem zu befreien und dies durch frische, neue Energie zu ersetzen, die es dir ermöglicht, dich mit neuer Begeisterung und Leidenschaft auf deinem geistigen Pfad vorwärts zu bewegen. 

Auch in Herzensangelegenheiten kann der Diamant hilfreich sein, sei es bei Beziehungsschwierigkeiten oder ganz allgemein im Leben.

Das Setzen des Diamanten in die Aura oder in die Chakras kann Harmonie und Frieden zu dir bringen. Schließlich kann dir der Diamant geistige Klarheit geben, die es dir ermöglichen wird, den geistigen Weg den du zu gehen hast, klarer zu sehen.

Du musst ReikimeisterIn sein und die Light of Zapharel Einweihungen erhalten haben, um den Diamanten von Seraph Zapharel zu bekommen. Danach wirst du fähig sein, diese Einweihung an andere weiterzugeben

 

Text mit freundlicher Genehmigung von