Preise

 

Mit Ausnahme der Systeme bei denen der Entwickler copyrightgeschützt Preise vorgibt oder bei denen die original Unterlagen beim Copyrightinhaber vorher zu erwerben sind gebe ich die Einweihungen kostenfrei weiter.

Urkunden berechne ich generell mit 20.- €

 

Da aber Energien immer einen Ausgleich benötigen, fordere ich auch diesen

das kann ein Austauschsystem sein das ich noch nicht habe, Hilfe bei der Übersetzung eines Manuals oder wie ich es bei der Zeit beschrieben habe:

Für jede (kostenfreie) Einweihung erbitte ich eine halbe Stunde Zeit für die Allgemeinheit, den Nachbarn, die Mitmenschen oder die Umwelt.

Jeder möge die Zeit die er von mir bekommt weitergeben um anderen Gutes zu tun.

Nehmt dieses bitte nicht auf die leichte Schulter, denn man bekommt nichts im Leben geschenkt

und jeder Betrug fällt erbarmungslos auf den Verursacher zurück.

 

Da ich bei diesem System natürlich nicht alles und jeden ohne Ende und unter Zeitdruck einweihe ist wahrscheinlich für jedermann verständlich.

Wenn sie also eine Einweihung durch mich wünschen so setzten sie sich bitte per Mail mit mir in Verbindung.